Lucky Service

Herstellerstudien beweisen, ein großer Anteil aller kostenpflichtigen Reparaturen innerhalb der Garantiezeit, entsteht durch Verschmutzungen im Gerät. Wie oft passiert es, dass ein Projektor einfach kaputt geht, und wie oft lohnt sich eine Reparatur dann nicht mehr? Aus unserer Erfahrung sind die meisten dieser Schäden vermeidbar. Viele Neuanschaffungen sind überflüssig. Mit regelmäßiger Pflege wären diese Geräte noch immer voll funktionsfähig.

Unser Tipp: Alle sechs Monate oder 500 Betriebsstunden sollten Sie zum Beispiel Ihren Projektor reinigen und überprüfen lassen. So ist ein zuverlässiger Betrieb und eine brillante Bildqualität gewährleistet. Sie müssen einen Projektor über Jahre abschreiben - warum sollten Sie ihn dann nicht auch so lange nutzen? Unser Appell: Reduzieren Sie Ihre Ersatzbeschaffungen, mit diesem kleinen "Kniff" ist es möglich!

Qualifizierte Servicetechniker

Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf einen hochqualifizierten Service. Unsere Mitarbeiter führen wenn möglich alle Wartungen und Reparaturen vor Ort durch. Wir nehmen diese Arbeiten auch im laufenden Betrieb vor - sprechen Sie den konkreten Ablauf einfach mit uns ab! Hier eine Übersicht über unsere Wartungsarbeiten:

Im Anhang finden Sie einen Reparaturschein als PDF. Einfach ausfüllen und an uns zurücksenden. Wir vergeben dann eine RMA-NR. unter der Sie uns dann Ihren Projektor zur Überprüfung zusenden können.

Hier finden Sie den direkten Kontakt zu unseren Technikern.